Rückwirkend zum 1. August 2021 wird Sandra Dwinger auf die Postion des Marketing Directors befördert. Dwinger arbeitet seit 2011 als Marketing Manager in der Deutschlandzentrale von Bestway®.

„Sandra Dwinger hat durch ihre fast 10-jährige Verbundenheit zu Bestway® entscheidend den Auftritt des Unternehmens am Markt geprägt“, sagt General Manager Malte Ohnesseit, „Sie war stets federführend, um Bestway® den Weg von einer chinesischen Fabrik zu einer Marke für Pools, Spas und aufblasbare Freizeitartikel zu ebnen“.

Sandra Dwinger BestwayDwinger hat durch ihre Arbeit maßgeblich dazu beigetragen, die Strukturen und die internen Prozesse in der Marketingabteilung zu reformieren. „Über die Jahre haben wir ein Team aufgebaut, das sich mittlerweile aus viele Experten zusammensetzt. Durch jeden Einzelnen konnten wir den quantitativen Output und die Qualität unserer Marketing-Kampagnen kontinuierlich steigern“, so Dwinger.

Bestway® Deutschland betreut als Unternehmen alle großen deutschen Handelsketten und Konzerne. Das Unternehmen setzt durch das Inhouse-Marketing auf maßgeschneiderte Inhalte für ihre Kunden.

Vielleicht gefällt dir auch

Mehr in:Arbeitsmarkt

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.