Braincourt erweitert den Führungskreis um einen neuen Partner: Tilman Hagen steigt zum 01.01.2022 in die Geschäftsleitung ein.

Braincourt, Tilman Hagen

Seit 01.01.2022 Partner bei Braincourt: Tilman Hagen

Tilman Hagen beginnt seine Karriere bei Braincourt als Consultant im Microsoft-Umfeld, übernimmt schnell Verantwortung in verschiedenen Competence Centern und stellt sein Können in weiteren Positionen unter Beweis: Zunächst als Senior BI Consultant, dann als Manager und später als Senior Manager. Im Jahr 2017 wird ihm zudem die Leitung des Competence Centers SAP BI übertragen, welches er auch heute noch verantwortet.

„Voller Überzeugung und geschlossen stehen wir in der Geschäftsleitung hinter diesem strategischen Schritt, freuen uns für Braincourt und sind stolz, mit Tilman Hagen eine weitere Erfolgsgeschichte vom Consultant zum Partner schreiben zu können“, so Marc Schlipphak, Senior Partner und Leiter des Geschäftsfelds Business Intelligence.

Wofür steht Braincourt

Braincourt stehe – als Kompositum der Begriffe „Brain“ und „Court“ – für den Ort, der bestmögliche Bedingungen bietet und die richtigen Menschen zusammenbringt, um so gemeinsam das Beste aus sich herauszuholen, so Hagen. „Ich freue mich sehr darauf, in meiner neuen Funktion mit unternehmerischer Verantwortung darauf hinwirken zu dürfen, diesen Ort noch aktiver mitzugestalten und so unserem Anspruch, ein wertvoller Projekt- und Sparringpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter zu sein, weiterhin gerecht zu werden.“

Weitere interessante Artikel: 

Vielleicht gefällt dir auch

Mehr in:News

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.